Umfangreiche Arbeiten stehen in den Tunnel Olpe und Hemberg auf der A46 an. Von Mittwoch, 27. November, 20 Uhr, bis Donnerstag, 28. November, 6 Uhr ist die Autobahn zwischen Wennemen und Freienohl in beide Fahrtrichtungen gesperrt. Der Grund sind technische Nachrüstungen: Der Lüfter für den zweiten Bauabschnitt muss umgehängt werden. Die Funkkabel im Tunnel Hemberg werden gesichert. Außerdem stehen ein Test der Tunnelsteuerung und der Einbau der Festkompensation an.
Umleitungen sind aufgeschildert.
Veröffentlicht am Dienstag, 19. November 2024 20:50
