
Treffen ist vor der Kirche und je nach Wetterlage machen wir dann einen Spaziergang zu verschiedenen Stationen oder wir gehen in die Kirche.
Eingeladen sind natürlich besonders Kinder und Familien, aber wir freuen uns auf alle Interessierten!
Bericht und Plakat: Kathrin Lichte
Veröffentlicht am Montag, 21. März 2022 16:53
