Am Samstag, den 21. Oktober wird im Sammlungsbereich der 3. Kompanie zum letzten Mal im Jahr 2023 das Altpapier eingesammelt. Es wird gebeten das Papier ab 8:30Uhr gut sichtbar an den Straßenrand zu stellen. Alle Helfer treffen sich um 9:30Uhr auf dem Kompanieplatz.
Bericht: Daniel Schwefer
Veröffentlicht am Donnerstag, 12. Oktober 2023 19:46
