Papiersammlung der 3. Kompanie
Am Samstag, den 25. März wird im Sammlungsbereich der 3. Kompanie wieder das Altpapier eingesammelt. Es wird gebeten das Papier ab 9:00Uhr gut sichtbar an den Straßenrand zu stellen. Alle Helfer treffen sich um 9:30Uhr auf dem Kompanieplatz.
Veröffentlicht am Donnerstag, 16. März 2023 19:15
