Am Freitag, den 29.Juli findet der 3. Seniorennachmittag der Kompanie statt. Los geht es ab 14:30Uhr auf dem Kompanieplatz.
Eingeladen sind alle Seniorinnen und Senioren der Dritten Kompanie, sowie die Witwen der verstorbenen Kompaniemitglieder. Hierzu ist eine vorherige
Anmeldung beim Seniorenbeauftragten Andreas Sicking unter 0175/ 9998802 erforderlich.
Anmeldeschluss ist am Mittwoch, den 27.07.2022
Bericht: Daniel Schwefer
Veröffentlicht am Donnerstag, 21. Juli 2022 21:09
