Seniorennachmittag bei der 3. Kompanie

Am Freitag, den 29.Juli findet der 3. Seniorennachmittag der Kompanie statt. Los geht es ab 14:30Uhr auf dem Kompanieplatz. 

Eingeladen sind alle Seniorinnen und Senioren der Dritten Kompanie, sowie die Witwen der verstorbenen Kompaniemitglieder. Hierzu ist eine vorherige 

Anmeldung beim Seniorenbeauftragten Andreas Sicking unter 0175/ 9998802 erforderlich.

Anmeldeschluss ist am Mittwoch, den 27.07.2022

Bericht: Daniel Schwefer

Veröffentlicht am Donnerstag, 21. Juli 2022 21:09