Sportplatzeröffnung, 1954

@ Susanne & Stefan Droste

Sportplatzeröffnung, 1954

Das Foto zeigt den Tag der Einweihung der Küppelkampfbahn am 01. August 1954 vor dem Spiel gegen den TuS Sundern. Die Rede hielt Herbert Geißler.

Fotonachweis: Das Foto wurde mir von Paul Sorge zugesendet.