Der Weltgebetstag der Frauen – in diesem Jahr ursprünglich veranstaltet von der evang. Kirche – am 4.3.2022 in der Kreuzkirche in Freienohl mit anschließendem Kaffeetrinken dort, fällt leider Corona-bedingt aus.
Weitere Veranstaltungen in gößeren Kirchen entnehmen Sie bitte aus dem aktuellen Pfarrbrief oder der Zeitung.
Wir hoffen alle weiter auf 2023 und bleiben im Gebet verbunden.
Bericht: Kirsten Hardekopf
Veröffentlicht am Montag, 28. Februar 2022 13:36
